Himcolin wo man die Creme kauft und wie man die Salbe für verschiedene Krankheiten richtig benutzt

Himcolin: wo man die Creme kauft und wie man die Salbe bei verschiedenen Krankheiten richtig einsetzt
„Warum bevorzugen viele Menschen, die den Pillen nicht vertrauen, Himcolin sowie die Hauptvorteile der Droge gegenüber den Pillen?“

Wie man Himcolin Salbe verwendet und wo man ein Qualitätsprodukt kauft

Phytopräparat Himkolin, in Form einer Creme hergestellt, – Dies ist ein einzigartiges Instrument, das der männlichen Hälfte der Bevölkerung, unabhängig vom Alter, bei erektiler Dysfunktion hilft. Das Medikament ist für Menschen mit geringer Libido gedacht, es wird verwendet, um die Häufigkeit sexueller Handlungen zu erhöhen. Himcolin-Creme verbessert die Erektion und die Intimität.

Das Instrument besteht aus natürlichen Bestandteilen pflanzlichen Ursprungs, ist jedoch kein Nahrungsergänzungsmittel, da es durch klinische Studien zur Wirksamkeit der Behandlung sexueller Funktionsstörungen bestätigt wurde. Und die Dosierung des Wirkstoffs ist nach allen zutreffenden Maßstäben optimal, damit das Medikament seine Ziele erreicht.

Zusammensetzung und Art der Produkte

Himcolin kann in Form einer Creme oder eines Gels gekauft werden.

Moderne Zubereitung Himcolin Gebrauchsanweisung empfiehlt die Verwendung eines speziellen Plans. Wenn Sie genau befolgen, können Sie unerwünschte Ereignisse vermeiden und maximale Ergebnisse erzielen.

Es wird in Indien vom Pharmaunternehmen HIMALAYA DRUG hergestellt. Das Unternehmen entwickelt und produziert eine Reihe von Produkten natürlichen Ursprungs. Ihre Anzahl umfasst verschiedene pflanzliche Heilmittel. Dieses Medikament kann in Apotheken der Stadt oder online auf spezialisierten Websites bestellt werden.

Achtung! Grundlage der Mittel sind die Samen der Zange, Baumwolle, Pistazienöl, Ficusrinde, Spargel und andere natürliche Zutaten.

In Apotheken herrscht in der Regel kein Mangel an diesem Medikament. Himcolin-Creme, hergestellt in Aluminiumtuben zu je 10 g und 30 g, hat einen eigenartigen Geruch sowie eine homogene Struktur von dunkeloranger Farbe. Es hat eine dickere Konsistenz als eine normale Creme. Grundlage der Mittel sind rötliche Granulate.

Es scheint, was ist der Unterschied: Salbe oder Gel kaufen? Es stellt sich jedoch heraus, dass die Salbe mehr Wirkstoff enthält, was ihre Wirkung verstärkt. Abhängig von der Art der sexuellen Funktionsstörung sollten Sie daher entweder eine sanftere Creme oder ein Gel mit verstärkter Wirkung wählen.

READ  So verwenden Sie Tabletten Brave Commander, um die Wirksamkeit zu verbessern

Himcolin Gel und Creme enthalten auch einige wachshaltige Produkte, Alkohol, Paraffin, ätherische Öle und Duftstoffe. Aber keine Angst: Der Anteil an Kunststoffkomponenten ist sehr gering.

Therapeutische Wirkung auf den männlichen Körper

In online verfügbaren Apotheken können Sie das angegebene Medikament für die Lieferung nach Hause bestellen. Die Technologie der Verarbeitung von Öl von speziellen Pflanzen macht es für erektile Dysfunktion bei Männern unverzichtbar.

Die Erhöhung der Erektion aufgrund der Durchblutung der Intimorgane, der Salbe und des Gels kann die Bewegung des Blutes in den Gefäßen verbessern und dadurch die Wirkung auf hochempfindliche Nervenenden stimulieren. Himcolin wirkt gefäßerweiternd, entzündungshemmend und anregend.

Phytopräparation Himkolin erhöht nicht nur den Erektionsgrad, sondern auch die Empfindlichkeit an den behandelten Stellen. Salbe ist wirksamer in Verbindung mit anderen Therapien für sexuelle Funktionsstörungen zu verwenden.

Externe Medizin Himkolin hat folgende Vorteile:

• erhöht die Regelmäßigkeit der Erektion während sexueller Spiele;
  • hält sie während des gesamten sexuellen Kontakts auf einem optimalen Niveau.

Himcolin Gel erhöht die Durchblutung des Penis, was die Erektion erhöht. Bei topischer Anwendung hat es auch entzündungshemmende Eigenschaften.

Die ersten Verbesserungen im Intimleben sind nach ein paar Wochen täglicher Anwendung von Himcolin zu erwarten.

So stellt die Droge Himcolin wieder her:

• Erektionsrate;
  • seine Qualität während der Stimulation und Erregung von Nervenenden;
  • Aufrechterhaltung einer Erektion für die gesamte Dauer des Geschlechtsverkehrs;
  • Selbstvertrauen eines Mannes in der Intimität.

Himcolin kann auch im Alter angewendet werden, wenn das Gewebe und die Nervenenden nicht so anfällig sind wie in der Jugend. Es versteht sich jedoch, dass das Mittel nur dann hilft, wenn die Störungen mit Funktionszuständen verbunden sind. Es ist nicht für schwerwiegende Erkrankungen geeignet.

Zu den Ursachen der erektilen Dysfunktion zählen alle möglichen psycho-emotionalen Zustände, Ängste, Müdigkeit und Nervosität.

Beachten Sie! Chemcolin-Creme enthält keine gentechnisch veränderten Substanzen, künstlichen Komponenten, Hormone und Inhibitoren.

Gegenanzeigen für die Verwendung von Himcolin-Creme

Es ist darauf zu achten, dass das Arzneimittel nicht hineinfällt. Himcolin rieb streng in die Hautoberfläche des Schambeinteils und den Penis selbst bis zum Kopf.

READ  Gebrauchsanweisung bedeutet Titan Gel für Männer

Reiben Sie die Creme vor dem Trocknen in kreisenden Bewegungen sanft auf die Haut. Es wird nicht lange dauern – 2 Minuten sind genug Himcolin wird mehrmals täglich an den in der beigefügten Gebrauchsanweisung angegebenen Stellen angewendet, es ist vor dem Geschlechtsverkehr möglich, 5-10 Minuten. Darf die Salbe / das Gel vor, aber nicht später als eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr anwenden.

In Ermangelung eines normalen Intimlebens wird das Medikament zweimal täglich in die Haut von Schambein und Penis eingerieben. Behandlungsdauer von 1 Monat, ist es wünschenswert, zu wiederholen, eine Pause von etwa einem Monat.

Wenn Sie die Salbe einreiben, müssen Sie sicherstellen, dass das Arzneimittel nicht auf die Schleimhäute von Mund, Augen, Nase und Harnwegen fällt. Daher muss die Reinheit der Hände genauestens beachtet und der Überschuss mit einer Serviette gereinigt werden.

Das Medikament wirkt sich nicht auf Frauen aus, daher ist es für einen Mann nicht erforderlich, die Fortpflanzungsorgane mit einem Kondom zu schützen. Es reicht aus, überschüssige Salbe mit einer Serviette vor der Intimität mit einem Partner zu entfernen.

Wenn Anzeichen einer Allergie festgestellt werden, muss die Verwendung von Salbe / Gel abgebrochen werden.

Überdosis

Es wurden keine Fälle von Überdosierung mit Himcolin festgestellt. Aber vergessen Sie nicht, dass es immer noch eine Droge ist.

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Das Teilen von Tenteks forte und Himkolin verstärkt die Wirkung des letzteren und fördert die Erektion. Es interagiert nicht mit anderen Drogen.

Beachten Sie! Himcolin-Creme wird von Männern über 18 Jahren zur Behandlung und Vorbeugung von erektiler Dysfunktion und chronischen Erkrankungen des Urogenitalsystems angewendet.

Individuelle Unverträglichkeiten, Allergien oder Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels können als Kontraindikationen angesehen werden.

READ  Geweih Maral

Vorsicht ist geboten, wenn Patienten mit Durchblutungsstörungen sowie Personen mit Blutdruckabfall oder Herzinfarkt, Schlaganfall und ähnlichen schwerwiegenden Erkrankungen in den letzten sechs Monaten eingesetzt werden. Das Medikament hat gefäßerweiternde Eigenschaften.

Nebenwirkungen des Arzneimittels

Sie können sich in allergischen Reaktionen äußern. Insbesondere ist eine lokale Reizung der Haut möglich.

Himcolin Bewertungen erhalten überwiegend positive. Bei der im Handbuch empfohlenen Verwendung treten keine Probleme auf. Eine individuelle Unverträglichkeitsreaktion ist möglich, aber solche Phänomene treten bei jeder Medikation auf.

Analoga

Himcolin-Analoga haben nur eine ähnliche therapeutische Wirkung, enthalten jedoch leicht unterschiedliche Wirkstoffe.

Zum Beispiel sind dies solche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel:

• Afala Pillen;
  • Alicaps in Kapseln;
  • Vitaprost Kerzen und Tabletten;
  • Vitaprost Plus und Vitaprost Forte (Kerzen);
  • Viagra Tabletten;
  • Viardo und Viardo Forte Kapseln.

Preise

Heute kostet der Kauf einer Salbe / eines Gels, verpackt in 30 g, ungefähr 400 Rubel. Die Verpackung reicht für den täglichen Gebrauch innerhalb von 1,5 bis 2 Monaten. Der Preis kann je nach Aufschlag der jeweiligen Apotheke variieren.

Die Salbe wird ausschließlich von dem in Indien ansässigen Pharmaunternehmen Himalaya hergestellt. Für Lieferungen gelten andere Einkaufspreise.

Nutzungsbedingungen

Die Eignung der Salbe / des Gels beträgt drei Jahre ab Ausstellungsdatum. In diesem Fall muss das Medikament besser von Sonnenlicht ferngehalten werden — im Dunkeln bei einer Temperatur von 10-30 ° C. Wenn die Temperatur nicht korrekt ist, verliert das Arzneimittel vorzeitig seine Eigenschaften. Es ist ohne Rezept erhältlich.

In Apotheken können Sie Himcolin oder seine Analoga kaufen. Die Vorzüge von Himcolina haben es geschafft, die vielen Männer zu schätzen. Dies kann beruhend auf Rückmeldungen mit Zuversicht gesagt werden.

Sie können das Tool in der Online-Apotheke kaufen. Die meisten Männer kaufen diese Medikamente, um die erektile Funktion in kurzer Zeit und ohne Gesundheitsschäden wiederherzustellen.

Um den Sex zu verlängern, gibt es viele bewährte Medikamente: Pillen, Cremes, Gele, Sprays.