Olmax Strong: Eigenschaften des Arzneimittels, die Regeln für seine Aufnahme und Dosierung
„Wie verbessert das Medikament Olmax Strong die männliche Potenz und was sind die Regeln für seine Verabreichung, und was ist in der Zusammensetzung des Arzneimittels enthalten und ob es irgendwelche Gegenanzeigen für seine Verwendung gibt“

Behandlung von Störungen der erektilen Dysfunktion bei Männern mit Olmax Strong

Olmax Strong – Medizin, in Tabletten hergestellt. Entwickelt zur Behandlung von Störungen der männlichen erektilen Funktion – wenn die Fähigkeit zur Erektion ganz oder teilweise fehlt, wodurch Geschlechtsverkehr unmöglich ist.

Die Wirkung des Arzneimittels manifestiert sich ausschließlich während der sexuellen Stimulation. Aktive Komponente – Sildenafil, das vom Körper schnell aufgenommen wird, bewirkt eine Entspannung der glatten Muskulatur der Peniskörper, wodurch die Durchblutung des Penis gesteigert wird und die Voraussetzungen für eine Erektion geschaffen werden.

Eigenschaften des Arzneimittels

Ovale bikonvexe Tabletten von Olmax Strong haben eine blaue Farbe, auf einer Seite können Sie lesen «SL»mit der Bezeichnung der Wirkstoffmenge. Die größte Dosierung – 100 Milligramm durchschnittlich – 50 Milligramm und das kleinste – 25 Milligramm. Produziert vom irischen Pharmaunternehmen Actavis.

Die Anwendung von Olmax Strong ist indiziert bei Männern mit:

• Impotenz;
  • unzureichende Erektion;
  • Unfähigkeit, eine Erektion für lange Zeit aufrechtzuerhalten;
  • verminderte Libido.

Die Stadien der physiologischen Umsetzung des Mechanismus für die Entstehung und Erhaltung der Erektion:

1. In den Peniskörpern führt die sexuelle Stimulation zur Freisetzung von nicht salzbildendem Stickstoffmonoxid.
  2. Dies führt zur Unterdrückung der Aktivität von Phosphodiesterase, einem spezifischen Enzym, das eine Relaxation der glatten Muskulatur des Corpus cavernosum des Penis bewirkt. – strukturelle Komponenten des erektilen Gewebes.
  3. Erhöhte Durchblutung.
  4. Es besteht eine anhaltende Erektion.
  5. Der Ausfluss von venösem Blut ist schwierig, daher ist die Erektion lang.
  6. Olmax Starke Eigenschaften des Arzneimittels, die Regeln für seine Aufnahme und Dosierung

Es ist wichtig! An sich tritt eine Erektion nicht nach Einnahme des Arzneimittels auf, sondern sie tritt und verstärkt sich bei entsprechender sexueller Erregung. Das heißt, Olmax Strong beseitigt nicht die Ursachen von Erektionsstörungen.

Obwohl nach der Anwendung von Olmax Strong die Reaktionen der Männer positiv sind, weist das Arzneimittel wie jedes Arzneimittel Kontraindikationen auf:

1. Allergie gegen Bestandteile.
  2. Gleichzeitige Medikation mit Nitraten, Nitriten.
  3. Gleichzeitige Anwendung anderer Behandlungen bei erektiler Dysfunktion.
  4. Minderjährig
  5. Schwere Lebererkrankung.
  6. Und das Medikament kann nicht von Frauen eingenommen werden.
READ  Chinesische Bälle zur Überprüfung der Wirksamkeit von Medikamenten, Zusammensetzung, Gebrauchsanweisung, Preis

Es gibt Situationen, in denen Olmax angewendet werden kann, jedoch mit Vorsicht:

1. Pathologische Deformation des Penis.
  2. Bösartige Blutkrankheiten
  3. Krankheiten, die häufige Blutungen verursachen.
  4. Exazerbationen ulzerativer Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts.
  5. Schwere Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße.
  6. Hoher oder niedriger Blutdruck.
  7. Pathologie der Leber und Nieren.
  8. Olmax Starke Eigenschaften des Arzneimittels, die Regeln für seine Aufnahme und Dosierung
  9. Angeborene Erkrankungen der Augenretina.

Es ist wichtig! Das Medikament Olmax Strong ist ein Rezept. Für seine Ernennung ist es obligatorisch, einen Arzt aufzusuchen.

Vor der Verschreibung eines Mittels zur Behandlung von Erektionsstörungen muss der Arzt den Zustand des Patienten in Bezug auf das Vorliegen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und den Grad ihrer Schwere bestimmen. Für manche Männer ist sexuelle Aktivität extrem riskant und kann zu schwerwiegenden Konsequenzen führen.

Unerwünschte Ereignisse

Bei völlig gesunden Menschen sind Nebenwirkungen der Einnahme von Pillen sehr selten.

Dennoch ist insbesondere bei älteren Männern die Möglichkeit negativer Reaktionen zu berücksichtigen.

1. Aufgrund der gefäßerweiternden Wirkung sind Druckstöße, Tachykardie und Herzrhythmusstörungen möglich.
  2. Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, Schwindel.
  3. Sehstörungen und Farbwahrnehmung, manchmal ein Gefühl der Trockenheit in den Augen oder umgekehrt vermehrtes Zerreißen. In der Regel ist es schwierig, die grüne und blaue Farbe zu bestimmen. Dies liegt daran, dass Sildenafil eine blockierende Wirkung auf das Enzym hat, die die Übertragung eines Lichtimpulses auf die Augenretina sicherstellt.
  4. Selten kommt es zu einer Abnahme des Gehörs, dem Auftreten von Tinnitus.
  5. Manchmal Ödeme der Nasenschleimhaut – Nasenbluten.
  6. Erkrankungen im Magen und Darm – Durchfall, manchmal Übelkeit und Erbrechen, trockener Mund.
  7. Hautausschlag.
  8. Die Entwicklung des Priapismus – verlängerte Erektion, die schmerzhafte Empfindungen verursacht. Es ist äußerst selten.

Es ist wichtig! Im Falle einer Überdosierung steigt die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen.

Im Falle eines oder mehrerer dieser Symptome sollten Sie die Einnahme des Arzneimittels sofort beenden und einen Arzt aufsuchen.

READ  Super p Force Beschreibungen, Gebrauchsanweisungen, wie zu nehmen, Preis

Rezeptions- und Dosierungsregeln

Die übliche verordnete Dosis für die überwiegende Mehrheit der Patienten beträgt 50 Milligramm. Unter Berücksichtigung der Verträglichkeit und des Erreichens der erforderlichen Wirksamkeit kann die Dosis verringert (25 Milligramm) oder umgekehrt erhöht werden (100 Milligramm). Die Tablette wird vor der Intimität in 1 Stunde eingenommen. Häufiger 1 Mal um 24 Uhr, um Olmax zu verwenden, wird nicht empfohlen.

Bei älteren Patienten hängt die Dosierung vom Gesundheitszustand ab. In Abwesenheit von Gegenanzeigen ist eine Korrektur der eingenommenen Menge nicht erforderlich. Wenn es Pathologien gibt, sollte die Primärdosis minimal sein. – 25 Milligramm.

Die Wirkung von Olmaks wird durch den Verzehr schwerer, schwerer Mahlzeiten geschwächt. Alkohol wird vom Hersteller nicht speziell als inkompatibles Produkt mit dem Medikament erwähnt. Die gleichzeitige Einnahme von alkoholischen Getränken und Tabletten kann jedoch zu vermehrten Nebenwirkungen führen.

Der Schwindel, der bei der Einnahme des Arzneimittels auftreten kann, kann das Fahren beeinträchtigen. Es wird daher nicht empfohlen, das Auto zu fahren, bis eine individuelle Reaktion festgestellt wurde.

Ein Patient, dem Olmax verschrieben werden soll, muss den Arzt unbedingt über folgende gesundheitliche Probleme informieren:

1. Das Vorhandensein von Erkrankungen der Leber und Nieren.
  2. Hat jemals einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten.
  3. Hypotonie – ständige Blutdrucksenkung.
  4. Längerer Gebrauch von Medikamenten. Nur der Arzt weiß, welcher von ihnen zusammen mit Olmax den Patienten gefährdet.
  5. Herzkrankheit.
  6. Erbkrankheiten der Augenretina.

Wechselwirkungen mit anderen Drogen

Bei gleichzeitiger Einnahme von Olmax und einigen Medikamenten ist eine gegenseitige Verstärkung unerwünschter Wirkungen auf den Körper möglich.

Das Medikament ist schlecht mit folgenden Medikamenten kombiniert:

• Nitrate, Nitrite (Nitroglycerin, Nitrocor, Sorbimon usw.);
  • Langzeitmedikamente zur Senkung des Blutdrucks;
  • antivirale Mittel;
  • Ketoconazol – Antimykotikum;
  • Antibiotika (Erythromycin);
  • Antihistaminika (Zimetidin).

Schließlich kann Olmax manchmal verschrieben werden, jedoch in einer minimalen Dosis.

Ähnliche Drogen

Mit Sildenafil wird eine Vielzahl von Arzneimitteln hergestellt, die sich in Preis, Wirkstoffgehalt und sonstigen Bestandteilen, Einwirkungsdauer, Nebenwirkungen unterscheiden.

READ  Vigrx Plus Regeln für die Zulassung, Zusammensetzung, Indikationen und Kontraindikationen, Wirksamkeitsanalyse und Bewertungen von Männern

Alle von ihnen wurden mit nachgewiesener Wirksamkeit getestet:

1. Vizarsin.
  2. Konegra.
  3. Adamax.
  4. Viagra
  5. Maksigra.
  6. Erexecil.
  7. Supergig.
  8. Eroton.
  9. Novagra.
  10. Sildenafil (ein russischer Arzneimittelhersteller).
  11. Dynamisch.
  12. Schnell und wütend.

Lagerbedingungen

Olmax ist 3 Jahre haltbar. Bei Raumtemperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit enthalten. Es muss vor der Sonne geschützt und für Kinder nicht zugänglich sein.

Kosten von

Olmax oder Olmaks, Strong wird in regulären Apotheken oder in Online-Apotheken verkauft. Wenn die Waren nicht vorrätig sind, müssen Sie das Medikament bestellen. Es wird etwas später geliefert. Abgepackte Medizin in Blistern mit einer, zwei, vier Tabletten. Der Preis der Packung hängt von der Anzahl der Tabletten, dem Wirkstoffgehalt und der Verkaufsregion ab.

Der Kauf von vier Tablets ist immer rentabler als einer. Zum Beispiel:

• 1 Tablette 25 mg kostet 420 Rubel, 4 Tabletten – 1390 reiben;
  • 1 Tablette 50 mg – 450 reiben, 4 Tabletten – 1540 reiben;
  • 1 Tablette 100 mg – 480 reiben, 4 Tabletten – 1600 reiben.

Olmax hat seine Wirksamkeit bei der Erreichung einer Erektion bewiesen und wird von vielen Männern positiv bewertet. Trotz der relativ großen Anzahl von Nebenwirkungen treten sie selten auf und fehlen bei sachkundiger Anwendung.