Tongkat Ali Platinum Bewertungen, wer und wann das Medikament einnehmen sollte

Tongkat Ali Platinum: Bewertungen, wer und wann das Medikament einnehmen sollte
„Warum Tongkat Ali Platinum Kapseln zu einem beliebten Mittel zur Steigerung der Wirksamkeit geworden sind, welche Zusammensetzung und Eigenschaften ein Generikum hat und was Männer sagen“

Warum Ali Tongkat Platinum Forte bei Verbrauchern beliebt ist

Tongkat Ali Platinum Forte ist eines der sichersten und wirksamsten Arzneimittel, das zur Behandlung von Potenzproblemen und Erektionsstörungen eingesetzt wird. Es basiert auf natürlichen Bestandteilen, die nicht nur die Qualität und Dauer des Geschlechtsverkehrs verbessern, sondern auch den Gesamtzustand des Körpers verbessern.

Tongkat Ali Platinum Forte hat gegenüber anderen synthetischen Drogen eine Reihe von Vorteilen, von denen der Mangel an schädlichen Wirkungen auf wichtige Organe die Hauptursache ist.

Zusammensetzung

Tabletten haben eine natürliche Zusammensetzung, einschließlich:

• Gelée Royale;
  • Ginsengwurzelextrakt;
  • Tangkat-Wurzel.

Aufgrund dieser Zusammensetzung schaden die Kapseln nicht dem Körper, sondern vielmehr – zur Verbesserung des körperlichen Tones beitragen.

Aktion

Kapseln werden als neue Medikamente eingestuft. Sie tragen zum Blutfluss zum Geschlechtsorgan bei und stellen so die Durchblutung der Beckenorgane wieder her, was zu einer langen und starken Erektion führt.

Kapseln erhöhen die Empfindlichkeit, verlängern den Geschlechtsverkehr und erzielen den lebendigsten Orgasmus.

Die mehrwöchige Einnahme von Kapseln hilft, die Hormone wiederherzustellen und sogar die Testosteronproduktion zu steigern, die Spermienqualität zu verbessern und die Beweglichkeit der Spermien zu erhöhen.

Es ist wichtig! Es wird bei Prostatitis verschrieben, da es beruhigend wirkt und zur schnellen Heilung beiträgt.

Droge  Entworfen, um von Männern und Frauen empfangen zu werden.

Die häufigsten Indikationen sind:

Tongkat Ali Platinum Bewertungen, wer und wann das Medikament einnehmen sollte
  • erektile Dysfunktion;
  • niedriger Testosteronspiegel im Blut;
  • Unfruchtbarkeit;
  • schlechte Spermienmotilität;
  • hormonelle Störungen aufgrund von altersbedingten Veränderungen oder durch Bewegungsmangel und Alkoholmissbrauch;
  • unvollständige sexuelle Erregung;
  • niedriger Muskeltonus und körperliche Verfassung;
  • vorzeitige Ejakulation;
  • das Auftreten von Schwierigkeiten beim Erreichen eines Orgasmus;
  • Prostatakrankheiten;
  • chronische Prostatitis und Prostatadenom;
  • Blasenentzündung;
  • Pyelonephritis;
  • häufige Müdigkeit nach dem Geschlechtsverkehr;
  • Frigidität;
  • Uterusmyome;
  • entzündliche Erkrankungen des Urogenitalsystems.

Es ist wichtig! Pillen können von gesunden Männern eingenommen werden, die die Qualität des Geschlechtsverkehrs verbessern möchten. Das Medikament wird häufig zur Vorbeugung von Krankheiten wie Impotenz, Prostatitis und Prostatadenom verschrieben.

Bevor Sie das Medikament einnehmen, sollten Sie die Gegenanzeigen sorgfältig lesen und sich mit Ihrem Arzt beraten.

READ  Prelox ist für ihn die Behandlung von erektiler Dysfunktion, Verabreichungsmethoden, Dosierung, Empfehlungen

Tongkat Ali Platinum Forte ist kontraindiziert bei Menschen mit:

• individuelle Unverträglichkeit gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels;
  • Schwangerschaft;
  • Tongkat Ali Platinum Bewertungen, wer und wann das Medikament einnehmen sollte
  • Stillen;
  • weniger als 18 Jahre alt;
  • Genesung nach einem Herzinfarkt, Schlaganfall oder einer Operation;
  • Instabilität des Nervensystems sowie dessen Störungen;
  • hoher Blutdruck;
  • Herzrhythmusstörung.

Es ist wichtig! Das Medikament ist für Menschen mit Diabetes erhältlich, da es nicht zu einer Erhöhung des Zuckergehalts führt.

Wurde das Geschlechtsorgan verletzt, ist eine Rücksprache mit einem Spezialisten erforderlich. Bevor Sie das Medikament einnehmen, müssen Sie sicherstellen, dass alle oben genannten Punkte fehlen.

Wechselwirkungen mit anderen Drogen

Tongkat Ali Platinum Forte ist mit einer Vielzahl von Arzneimitteln kompatibel. Es hat keine negativen Auswirkungen, wenn es gleichzeitig mit Medikamenten angewendet wird, die die Blutgefäße erweitern.

Es wird nicht empfohlen, Arzneimittel zu verwenden, die eine ähnliche Wirkung auf den Körper und die Wirksamkeit haben.

Anweisung

Das Medikament wird eine Stunde vor dem beabsichtigten Geschlechtsverkehr zu den Mahlzeiten eingenommen. Die Kapsel muss mit einem Glas klarem Wasser abgewaschen werden. Pro Tag wird nicht empfohlen, mehr als 2 Tabletten einzunehmen.

Die Behandlung dauert einen Monat.

Während der Prophylaxe muss alle drei Tage eine Tablette eingenommen werden.

Es ist wichtig! Nicht empfohlen für alkoholische Getränke. Männer im Alter müssen die Dosis nicht reduzieren.

Überdosis

Bei einer Überdosis Pillen besteht eine leichte Unwohlsein. Wenn die Dosis stark übertrieben ist, treten Symptome auf, die einer Vergiftung ähneln. In diesem Fall müssen Sie sofort den Magen spülen und sich an die Experten wenden.

Bei einer starken Überdosierung wird eine Behandlung verschrieben, die darauf abzielt, eine Reihe von Symptomen zu beseitigen. Parallel dazu werden Tests und Medikamente eingenommen.

READ  Prostate Forte wie man es einnimmt, wie das Medikament wirkt, Indikationen und Kontraindikationen

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen während der Einnahme von Platin Platin wurden nicht identifiziert, da die Bestandteile des Arzneimittels leicht toleriert werden und bei der Behandlung von Krankheiten, die mit dem Fortpflanzungssystem verbunden sind, sowie bei Pathologien und Unfruchtbarkeit, einschließlich bei Frauen, recht wirksam sind. In sehr seltenen Fällen können Schläfrigkeit und leichte Beschwerden auftreten. Dies ist aufgrund der guten Zusammensetzung möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lagerung

Tongkat Ali Platinum Forte ist zwei Jahre ab Herstellungsdatum gültig (das Datum ist auf der Verpackung angegeben). Außerhalb der Reichweite von Kindern sowie an einem kühlen und trockenen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 Grad aufbewahren.

Es ist wichtig! Das Medikament sollte in einer luftdichten Blisterpackung aufbewahrt werden. Die Verwendung abgelaufener Produkte ist untersagt.

Wo kann ich kaufen?

Kapseln werden in Apotheken verkauft. Bei Bedarf kann es online bestellt werden.

Es ist wichtig! Die Bestellung sollte nur von Standorten mit einer Lizenz durchgeführt werden.

Beim Kauf von Tongkat Ali Platin spielen Bewertungen eine wichtige Rolle. Sie müssen auch die Beschreibung und Zusammensetzung der Kapseln sorgfältig prüfen.

Der Preis variiert von 760 Rubel bis 2 200 Rubel. Sie variiert je nach Anzahl der Kapseln.

Peter, Irkutsk:

«Ich bin 35 Jahre alt und habe Potenzprobleme. Ein vertrauter Arzt hat diese Pillen geraten. Ich habe lange darüber nachgedacht, wo ich Tongkat al Platin kaufen soll, weil der Kauf in Apotheken umständlich war. Während der ganzen Zeit las ich eine Reihe von Kritiken und fand alles über die Komposition heraus. Ich weiß nicht wie andere, aber er hat mir geholfen. Mit einem solchen Ergebnis habe ich nicht gerechnet».

Artem, Krasnodar:

«Mit 20 lernte ich plötzlich, was Erektionsprobleme sind. Beschlossen, zu verwenden  Creme Tongkat Ali Platin. Ich habe in Apotheken der Stadt zu einem erschwinglichen Preis gekauft. Die Zusammensetzung war sehr überrascht, da sie nur natürliche Inhaltsstoffe enthielt. Ich habe die Creme mehrere Wochen benutzt, meine Frau freut sich auch ich. Das Ergebnis ist sehr gut und lang anhaltend.».

Leonid, Moskau:

«Ich habe Tabletten in der Apotheke gekauft. Für den Preis komplett inszeniert und in Sachen Action auch. Bei der Einnahme sind irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten. Das Ergebnis war nach dem ersten Gebrauch bemerkbar.».

Tongkat Ali Platinum wird bei Problemen mit dem Auftreten einer Erektion eingesetzt. Es wird in Apotheken sowie auf offiziellen Websites verkauft. Für tongkat ali sind Rezensionen nicht unwichtig.

READ  Ying Chan Wirkung des Arzneimittels, Anwendungsgebiete, Empfehlungen, Dosierung

Es hat eine Zusammensetzung, die nicht zu zahlreichen Nebenwirkungen führt. Darüber hinaus wird das Tool von Personen gekauft, die möglicherweise allergische Reaktionen haben.