Vyasan-LF Form des Arzneimittels, Merkmale des Gebrauchs, Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln

Viasan-LF: Darreichungsform, Anwendungsmerkmale, Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln
„Welche pharmakologische Wirkung hat das Medikament Vyasan-LF, die Form seiner Freisetzung, Indikationen und Kontraindikationen für die Anwendung, sowie wo zu kaufen und wie viel es kostet“

Form Release Viasana-LF und medikamentöse Behandlung von Impotenz bei Männern

Viasan-LF von der belarussischen Firma hergestellt «Lecpharm». Sein Zweck – im Falle von psychogenen oder organischen Erektionsstörungen des Penis, um dessen Auftreten und Beibehaltung für den Geschlechtsverkehr zu gewährleisten. Für die effektive Manifestation der Erektion gibt es eine notwendige Bedingung – sexuelle Stimulation.

Beschreibung

Formularfreigabe Viasana-LF – länglich, konvex auf beiden Seiten der Tablette mit einer blauen Farbe. Die Zusammensetzung des Arzneimittels enthält den Hauptwirkstoff. – Sildenafil und Hilfsstoffe. Die Menge an Sildenafil in einer Tablette kann 50 Milligramm, 100 Milligramm betragen.

Das Medikament hat eine nachgewiesene positive Wirkung. Bei Verwendung von Viasana-LF muss die Gebrauchsanweisung bekannt sein.

Pharmakologische Wirkungen

Sildenafil bewirkt die Unterdrückung der Aktivität der Phosphodiesterase (PDE5), die für die Spaltung von cGMP im Peniskörper verantwortlich ist. Sildenafil vervielfacht effektiv die entspannende Wirkung von Stickoxid auf diesen Körper. Bei sexueller Erregung löst die lokale Freisetzung von NO infolge der Exposition gegenüber Sildenafil die PDE5-Hemmung aus. Folglich steigt der cGMP-Spiegel im Kavernenkörper, die glatten Muskeln der Blutgefäße entspannen sich und der Blutfluss steigt an.

Darüber hinaus werden andere Formen des Enzyms Phosphodiesterase, die die Arbeit anderer Organe wie des Herzens beeinflussen, durch Sildenafil mit weniger als tausendfacher Aktivität unterdrückt. Das heißt, das Medikament wirkt selektiv.

Anwendung und Dosierung

Anwendungsmethoden Viasana ist für bestimmte Patientengruppen unterschiedlich.

1. Die übliche Anwendung. Für die meisten Männer beträgt die empfohlene Dosis 50 Milligramm vor der Intimität in 1 Stunde. Entsprechend den Ergebnissen der Wirksamkeit des Wirkstoffs und der Verträglichkeit des Patienten wird die Dosis entweder auf ein Minimum reduziert. – 25 Milligramm oder auf ein Maximum erhöht – 100 Milligramm. Die Einnahme von mehr als einer Dosis pro Tag ist nicht zulässig.
  2. Ältere Patienten. Männern, die 65 Jahre oder älter sind und schwere Leber- oder Nierenerkrankungen haben, sollte eine Primärdosis verabreicht werden. – 25 Milligramm.
  3. Patienten mit leichtem, mittelschwerem Nierenversagen können die übliche Dosis ohne Korrektur anwenden.
  4. Patienten mit Lebererkrankungen. Da die Reinigungsrate von Geweben aus Sildenafil bei solchen Patienten (z. B. Leberzirrhose) verringert ist, ist die empfohlene Dosis minimal. – 25 Milligramm.
  5. Patienten, die andere Medikamente einnehmen. Männer, die Ritonavir einnehmen, sollten nach den während der Beobachtung erhaltenen Daten Vyasan nicht mehr als 25 Milligramm einmal alle zwei Tage einnehmen. Bei gleichzeitiger Einnahme von Erythromycin, Itraconazol und Saquinavir wird eine Einzeldosis von 25 Milligramm verschrieben.

Es ist wichtig! Bei der Verschreibung von Viasan bei Männern mit niedrigem Blutdruck sollte der Zustand stabil und die empfohlene Dosis minimal sein.

Das Medikament sollte nicht an Patienten verschrieben werden, deren sexuelle Aktivität mit einem Gesundheitsrisiko verbunden ist. – Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz, instabiler Angina pectoris.

READ  Furunbao Super Gebrauchsanweisungen, Bewertungen, Indikationen und Zusammensetzung

Andere Gegenanzeigen:

• Verlust des Sehvermögens in einem Auge aufgrund einer ischämischen Neuropathie;
  • schwere Lebererkrankung;
  • Schlaganfall, Herzinfarkt, in letzter Zeit übertragen;
  • stabile arterielle Hypotonie (Druck unter 90/50);
  • Erbkrankheiten der Augenretina, beispielsweise Retinitis pigmentosa;
  • Therapie mit nitrathaltigen Medikamenten, Nitriten;
  • allergische Reaktionen auf Komponenten Viasana.

Das Medikament sollte nicht von minderjährigen Kindern und Frauen eingenommen werden.

Nebenwirkungen

Bevor Sie Viasan kaufen, ist es ratsam, sich über die Nebenwirkungen des Arzneimittels zu informieren. In klinischen Studien wurden die negativen Reaktionen des Körpers auf Viasan-LF untersucht. Die allgemeine Schlussfolgerung war, dass sie ziemlich schnell und einfach oder mittelmäßig waren.

In der Untersuchung der Abhängigkeit von Nebenwirkungen von der Anzahl der Dosen wurde festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit ihrer Manifestation mit zunehmender Dosis zunahm. Die häufigsten Nebenwirkungen – Kopfschmerzen und Hitzegefühl im Gesicht.

Aus verschiedenen Systemen und Organen wurden folgende Manifestationen beobachtet:

1. Nervensystem und Wahrnehmungsorgane. Kopfschmerzen (15% der Probanden), Gesichtsrötung durch Blutrauschen (10%), Schwindel (weniger als 2%), Sehstörungen – Veränderung der Farbwahrnehmung, erhöhte Lichtempfindlichkeit, Nebel in den Augen (3%).
  2. Atmungssystem. Schwellung der Nasenschleimhaut (4%).
  3. Magen-Darm-Trakt. Schmerzen und Schweregefühl im Magen (7%), Durchfall (3%).
  4. Die haut. Hautausschlag (2%).

Studien wurden mit der Teilnahme von 1300 Patienten für 1 Jahr durchgeführt. Eine andere Gruppe (700 Personen) nahm ein Placebo ein. Dann wurden die Ergebnisse verglichen. Es gab keine Auswirkungen auf die Inzidenz von Myokardinfarkt und Mortalität aufgrund von Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße bei Patienten, die Sildenafil einnahmen.

Seltene Nebenwirkungen (weniger als 2%), deren Beziehung zur Aufnahme von Viasan unklar ist:

1. Nervensystem und Wahrnehmungsorgane. Angst, Zittern, Gedächtnisstörungen, Ohnmacht, Depressionen, Tinnitus, Hörverlust, Schlaflosigkeit oder umgekehrt, Schläfrigkeit.
  2. Herz, Gefäße, hämatopoetisches System. Niedriger oder hoher Blutdruck, Tachykardie, EKG-Veränderungen, Anämie, Arrhythmie, Leukopenie.
  3. Atmungssystem. Bronchitis, Laryngitis, Sinusitis, Pharyngitis, vermehrter Husten und Auswurf, Atemversagen.
  4. Magen-Darm-Trakt. Mundtrockenheit, Übelkeit, Stomatitis, Erbrechen, Verschlimmerung von Gastritis und Kolitis.
  5. Hormonsystem. Durst, Zunahme oder Abnahme des Blutzuckerspiegels.
  6. Urogenitalsystem. Häufiges Wasserlassen, Penisödem, Ejakulationsstörung.
  7. Bewegungsapparat. Myalgie, Verschlimmerung von Arthritis, Schmerzen in den Knochen.
  8. Die haut. Urtikaria, Juckreiz, Herpes, das Auftreten von Wunden.
  9. Andere Lokale Ödeme, Schmerzsyndrome.
READ  Prostatinol Gebrauchsanweisung, Preis, Bewertungen, seine Zusammensetzung und Indikationen

Nach einer bestimmten Verkaufsperiode wurden die folgenden negativen Manifestationen in kleinen Mengen festgestellt:

1. Immunsystem Überempfindlichkeit (Hautausschlag).
  2. Nervensystem. Krampfanfälle.
  3. Urogenitalsystem. Lange Erektion, Blut im Urin, Priapismus.
  4. Körper des Sehens. Vorübergehender Sehverlust, Doppelsehen, erhöhter Augeninnendruck.
  5. Das Gefäßsystem. Verminderter Druck, Nasenbluten.
  6. Die Organe des Hörens. Seltene Fälle von kurzfristigem Hörverlust wurden beobachtet.

Bei diesen negativen Reaktionen oder sonstigen Problemen ist ein Arzt zu konsultieren.

Sicherheitsvorkehrungen

Bei der Verschreibung von Viasan-LF ist Vorsicht geboten bei Deformitäten des Penis, Ulkuskrankheiten, Herzinfarkten, Schlaganfällen und schwerem Bluthochdruck.

Es ist wichtig! Wenn eine Erektion auftritt, die länger als 4 Stunden anhält, sollte der Patient sofort einen Arzt aufsuchen. Andernfalls kann das Gewebe des Penis beschädigt werden und es kommt zu einer irreversiblen Impotenz.

In klinischen Studien wurde bestätigt, dass Viasan LF eine allgemeine Erweiterung der Blutgefäße hervorrufen kann, wodurch der Blutdruck gesenkt wird. Für die überwiegende Mehrheit der Männer bleibt dies ohne Konsequenzen, aber für bestimmte Patienten muss der Arzt unter Berücksichtigung des Gesundheitszustands in Kombination mit sexueller Aktivität unbedingt überlegen, ob die gefäßerweiternde Wirkung sie beeinträchtigt.

Vorsicht ist geboten bei Viasan-Männern, die wegen der Gefahr eines starken Druckabfalls mit Alpha-Blockern behandelt werden. Die niedrigste Dosis sollte empfohlen werden.

Viasan enthält Laktose, daher ist es unerwünscht, es Patienten mit Erbkrankheiten, die mit Stoffwechselstörungen wie Galaktosämie verbunden sind, zu verschreiben.

Wechselwirkungen mit anderen Drogen

Die gleichzeitige Einnahme anderer Medikamente und von Viasana kann auch unerwünschte Körperreaktionen auslösen. Der Arzt sollte über alle anderen Medikamente informiert sein, die der Patient einnimmt.

1. Bei gleichzeitiger Einnahme von Alpha-Blockern ist der Effekt der Druckreduzierung stärker, dies hat jedoch nur bei einer geringen Anzahl von Patienten schwerwiegende Folgen.
  2. Viasans Wechselwirkung mit drucksenkenden Arzneimitteln wurde nicht beobachtet. Die Analyse der erhaltenen Daten zeigt das Fehlen einer Verstärkung von Nebenreaktionen bei ihrer kombinierten Verwendung.
READ  Peruanische Mohnpflanze Zusammensetzung, vorteilhafte Eigenschaften, Anwendungsmerkmale

Alkohol Wechselwirkung

Viasan-LF verstärkte die gefäßerweiternde Wirkung nicht, wenn es von gesunden Männern zusammen mit Alkohol angewendet wurde, wenn der Intoxikationsgrad niedrig war. Es wurde jedoch eine Abschwächung der Wirksamkeit des Arzneimittels beobachtet, die auch beim Verzehr von fetthaltigen Lebensmitteln auftritt. Beste Option – leichtes Abendessen mit einem Minimum an Alkohol oder ohne.

Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit

Da in klinischen Studien die Möglichkeit von Schwindel und Sehstörungen festgestellt wurde, muss der empfangende Viasan über die potenzielle Gefahr des Autofahrens informiert werden, bevor die individuelle Verträglichkeit des Arzneimittels bestimmt wird.

Wo zu kaufen und wie viel es kostet

Sie können das Medikament in einer Apotheke, einer regulären Apotheke oder im Internet kaufen. Urlaubsform – Rezept. Beim Erwerb von Viasan-LF können die Preise in verschiedenen Regionen Russlands variieren. Darüber hinaus enthält eine Packung eine ungleiche Anzahl von Tabletten mit unterschiedlichem Sildenafilgehalt. Die Kosten des Arzneimittels sind niedriger als die der importierten Analoga. Es ist rentabler, Viasan-LF in einer Packung mit 10 Tabletten als mit zwei zu kaufen.

Kaufen Sie zum Beispiel in Moskau das Medikament zu folgenden Preisen:

• 2 Tabletten 50 mg – 347 Rubel;
  • 4 Tabletten 50 mg – 606 Rubel;
  • 10 Tabletten 50 mg – 1.144 Rubel;
  • 4 Tabletten von 100 mg – 812 Rubel;
  • 10 Tabletten von 100 mg – 1 561 Rubel.

Wenn Viasan-LF momentan nicht verfügbar ist, können Sie es jederzeit über einen Antrag kaufen.

Montagehilfe – Viasan-LF hat sich von der positiven Seite etabliert, wie die zahlreichen Bewertungen von Männern belegen. Nebenwirkungen werden selten und in milden Erscheinungsformen erwähnt.