Yarsagumba: Bewertungen, Anwendungsregeln, Eigenschaften des Arzneimittels
„Die einzigartigen Eigenschaften der Wirkung der Droge Yarsagumba sowie der Grund, warum die durch die tibetische Technologie erzeugten Drogen eine lange Dauer haben und wie aus den Rezensionen hervorgeht“

Wie gut Yarsagumba hilft, die Probleme von Männern im intimen Leben zu bewältigen

Die tibetische Medizin birgt noch viele ihrer Geheimnisse, die im Laufe der Zeit aufgedeckt werden. Die einzigartigen natürlichen Heilmittel, die gemäß den tibetischen Formulierungen hergestellt wurden, können in ihrer Wirksamkeit durch viele Medikamente ersetzt werden.

Ein neues innovatives Werkzeug für die Gesundheit des männlichen Körpers ist das Medikament Yarsagumba geworden. Die Hersteller konzentrierten sich bei der Herstellung auf die Rezepte der alternativen Medizin Tibets. Die bestimmungsgemäße Anwendung des Arzneimittels wird beiden Partnern in der Nähe völlig neue Empfindungen vermitteln.

Die Komponenten dieses Werkzeugs wirken sich positiv auf den gesamten menschlichen Körper einschließlich des Fortpflanzungssystems aus. Und die natürlichen Inhaltsstoffe des Medikaments reduzieren das Risiko von Nebenwirkungen auf ein Minimum.

Die Zusammensetzung der Droge

Die Zusammensetzung der Tabletten Yarsagumba enthält 4 Wirkstoffe, deren Vorhandensein die schnelle Wirkung des Arzneimittels, die therapeutische Wirkung auf die Problemzonen und die Erhaltung des Ergebnisses über einen langen Zeitraum gewährleistet. Kräuter und Öl sind ebenfalls enthalten.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels:

Yarsagumba (Kortsideps Chinese) (36%) – Pilz-Parasit, gehört zur Klasse der Ascomyceten. Lebt und brütet auf den Tundra-Larven im Hochland von Tibet und Nepal. Es ist schwierig, einen Pilz zu finden, da er sich geschickt im hohen Gras versteckt. Sammeln Sie es nur einen Monat im Jahr. Trotz dieser Schwierigkeiten machen sich während der Sammelperiode viele Anwohner und Touristen auf die Suche nach Yarsagumba.

Laut den Ärzten hat der Pilz eine positive Wirkung auf das menschliche Nervensystem, normalisiert den Druck, verbessert die Blutversorgung des Herzmuskels und anderer Organe, stabilisiert das Immunsystem und verhindert so die Entwicklung von Autoimmunkrankheiten (Krankheiten, die durch Desorientierung der weißen Blutkörperchen verursacht werden).

Der Pilz normalisiert den Cholesterinspiegel im Blut, verhindert die Entwicklung verschiedener Tumoren. Es wird auch als Aphrodziak bezeichnet und wird in den Mitteln zur Verjüngung verwendet; Es ist großartig für die Reinigung der Leber.

Der wichtigste Vorteil des Pilzes ist, dass es sich um ein natürliches Antibiotikum handelt, das pathogene Bakterien jeglicher Art und Mikroben vernichten kann.

Evrikoma langblättrig (Tongkat) (11%) – Strauchpflanze, in Asien verbreitet. Die Wurzel der Pflanze wird zur Herstellung von biologisch aktiven Extrakten verwendet, die im Sport und in der Medizin verwendet werden. Evrikoma zur Behandlung von Malaria, Magengeschwüren und allen Arten von Tumoren. Zeigt entzündungshemmende, antibakterielle und fiebersenkende Wirkung.

READ  Sealex Bewertungen der Droge und Kundenrezensionen

Euricomum erlangte jedoch die größte Popularität im Sport, wo es zur Herstellung von Testosteron verwendet wird. In der Zusammensetzung von Yarsagumba steigert eurykom die Libido und Potenz sowie die Fortpflanzungsfähigkeit bei Männern.

Ginsengwurzel (11%) – eine einzigartige Pflanze, oft als Aphrodisiakum bezeichnet. Kann die Körperzellen vor Zerstörung schützen. Es verleiht einem Menschen außerdem Vitalität und erhöht seine Ausdauer, wodurch sich der Körper nach körperlicher Anstrengung viel schneller erholt.

Olivenfruchtöl (11%) – enthält Glyceride von Fettsäuren und in den Blättern dieser Pflanze sind Bioflavonoide. Dieses Set wirkt entzündungshemmend, abführend und wundheilend. Dies ist ein sehr guter Helfer für einen Mann mit Prostatitis.

Drogenwirkung

Der Hauptvorteil des ursprünglichen Mittels besteht darin, dass eine Tablette lange hält (bis zu 72 Stunden). Für die komplexe Behandlung von Prostatitis neigen moderne Ärzte zunehmend dazu, Yarsagumba Forte zu verwenden.

Die verfügbaren vorteilhaften Eigenschaften des Arzneimittels werden einem Mann nicht nur dabei helfen, körperliche Erleichterung (Spermien) zu erreichen, sondern auch Seelenfrieden zu erlangen. Dieses Medikament hilft, sexuelle Impotenz zu überwinden, verlorenes sexuelles Verlangen wiederherzustellen und Depressionen und die Auswirkungen von nervöser Überanstrengung schnell zu beseitigen.

Durch die Anwesenheit natürlicher Inhaltsstoffe kann ein Mann seinem Partner ein Höchstmaß an Genuss bieten. – Die Dauer des sexuellen Kontakts nimmt signifikant zu und der Bereich aller Empfindungen wird breiter.

Nach der Einnahme der Pille beginnen die Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel sofort zu wirken. Zu Beginn wird sich ein Energiestoß bemerkbar machen, der Ton wird ansteigen und in einer Stunde (60 Minuten) wird die Zusammensetzung des Arzneimittels als Erreger wirken.

Die Einnahme der Tabletten erfolgt 1 Mal nach 3 Tagen, da die Wirkung des Produkts fast 72 Stunden anhält. Das Tool hat die Eigenschaft einer kumulativen Wirkung, so dass die Einführung von Nahrungsergänzungsmitteln dazu beiträgt, die frühere Aktivität des Sexuallebens wiederherzustellen.

READ  Yarsagumba forte Bewertungen, Wirkprinzip, Zusammensetzung der Droge

Klinische Merkmale

Indikationen:

• Instabile Erektion infolge psychischer oder physischer Anstrengung;
  • das Verlangen nach Geschlechtsverkehr verschwand und das sexuelle Verlangen verschwand;
  • schnelle Samenzirkulation (zu Beginn oder vor Beginn der Intimität), und dieses Problem erschwert die Herstellung eines vollständigen sexuellen Kontakts;
  • Unzufriedenheit mit der Qualität des intimen Lebens, der Wunsch, die emotionale Komponente der Intimität zu erhöhen;
  • Behandlung der Unfruchtbarkeit bei Männern (nur in Kombination mit anderen vom Arzt verschriebenen Arzneimitteln);
  • mit Durchblutungsstörungen der Beckenorgane;
  • Funktionsstörung des Urogenitalsystems;
  • Vorhandensein von Emissionen.

Gegenanzeigen für dieses Medikament die folgenden:

Yarsagumba Bewertungen, Anwendungsregeln, Eigenschaften des Arzneimittels
  • verboten für Personen, deren Alter weniger als 18 Jahre beträgt (bei Jugendlichen kann dieses Medikament die normale, natürliche sexuelle Entwicklung verändern und den hormonellen Hintergrund verringern);
  • Nur nach Rücksprache mit einem Arzt dürfen allergieanfällige Männer eingesetzt werden.
  • Es ist Vorsicht geboten, das Medikament Männern zu verabreichen, die sich in einem Zustand erhöhter nervöser Erregbarkeit befinden oder Schlafstörungen haben.
  • an Bluthochdruck leidende Personen;
  • zu Epilepsie neigende Patienten;
Alle Einzelheiten sind in der Gebrauchsanweisung von Yarsagumba näher erläutert.

Nebenwirkungen

Wenn Sie die Anweisungen befolgen, sollten keine negativen Manifestationen auftreten.

98% der Käufer in ihren Bewertungen sagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt, und die restlichen 2% schreiben über allergische Reaktionen auf die Zusammensetzung des Arzneimittels.

Bei der Beschreibung der Nebenwirkungen von Jarsagumba werden Gesichtsrötungen, Kopfschmerzen, Hautausschläge, vorübergehender Sehverlust, Fieber, Drucksprünge, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Erbrechen und Durchfall erwähnt. Nach dem Absetzen der Pillen verschwindet alles.

Art der Verwendung

Das Medikament wird alle drei Tage, etwa 1-1,5 Stunden vor dem Sex, eine Tablette eingenommen. Um eine schnelle Wirkung natürlicher Inhaltsstoffe zu erzielen, nehmen Sie die Pille nach den Mahlzeiten ein. Ärzte empfehlen, bei der Einnahme von Kapseln den Verzehr von fetthaltigen Lebensmitteln zu begrenzen und das Trinkregime im Gegenteil zu erhöhen.

Achtung! Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie das Medikament einnehmen.

Formular freigeben

Die Originalverpackung ist weiß und blau gerahmt und enthält 5 oder 10 grauweiße Kapseln (je 432 mg) in einer isolierten Blisterpackung.

READ  Gebrauchsanweisung Verona Tabletten für die Gesundheit des Mannes

Wo und wie viel kaufen?

Bad Yarsagumba kann in Apotheken gekauft werden, und wenn das Produkt nicht vorrätig ist, können Sie eine Bestellung im Internet aufgeben. Bitte beachten Sie, dass der Preis in einer Apotheke von den tatsächlichen Verpackungskosten abweichen kann. Aus diesem Grund bestellen viele Männer es über das Internet, aber bei Ressourcen von Drittanbietern besteht die Gefahr, eine Fälschung zu einem hohen Preis zu kaufen.

Die Website des Herstellers enthält Qualitätszertifikate und Ergebnisse klinischer Studien sowie Empfehlungen von Ärzten.

Bewertungen

Yarsagumba Bewertungen sind überwiegend positiv. Negative Antworten werden von den Verbrauchern veröffentlicht, die minderwertige Waren gekauft haben.

Anonym, 47 Jahre alt

15.04.2017

«Ich gönne mir Yarsagumboy für etwas mehr als einen Monat. Ohne sie kann ich nicht einmal in der Woche akzeptieren. Es gab Probleme, weißt du was? Es haben keine Krankheitserreger geholfen, aber es hat funktioniert. Natürlich habe ich die unmittelbare Wirkung nicht gesehen. – Ich musste ein paar Wochen trinken, damit eine stabile Erektion auftrat und die Ejakulation pünktlich war. Die Zusammensetzung ist natürlich – Das ist gut, es gab keine Nebenwirkungen – auch gut. Der Preis ist zwar etwas überteuert, aber durch Apotheken im Internet günstiger».

Angela, 36 Jahre alt

07/05/2017

«Mein Mann und ich beschlossen, ihr intimes Leben zu diversifizieren. Durchsuchte das Netzwerk und kaufte in einer Apotheke Yarsagumba. Die Zusammensetzung ist natürlich, keine Chemie. Mir hat gefallen, dass das Medikament nicht zu den klassischen Krankheitserregern gehört, sondern eine allgemein stimulierende Wirkung hat. Wunderschönes Aphrodisiakum. Als ob die zweiten Flitterwochen».